Skip to content
Kompetenzzentrum
Vielfalt Hessen

Tschüss 2022 - Hallo 2023

Foto: Kompetenzzentrum Vielfalt Hessen

Ein Jahr voller bewegender Ereignisse geht zu Ende – schöne und traurige. Einschneidend für alle war der Kriegsbeginn in der Ukraine nach dem Angriff Russlands. Auch wir freuten uns über die große Solidarität der Menschen und dass unsere Unterstützungsangebote für Freiwillige so gut angenommen wurden. Demokratie, Diversität, Engagement, Förderung, Qualifizierung, Solidarität, Teilhabe, Vernetzung, Vielfalt – das sind nur einige unserer Themen, an denen wir gemeinsam 2023 weiterarbeiten werden. Wir wünschen allen Menschen ruhige, entspannte, besinnliche Tage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Ab 9. Januar 2023 sind wir wieder vollzählig an Bord.

Unser Team (v.l.): Raghda Morsy, Elisa Rossi, Sigrid Jacob, Monika Pröse, Lucia Rutschmann, Giusi Potentino - Lydia Mesgina ist leider nicht auf dem Bild.